Mittwoch, 17. August 2011

Kleine Aufregung....

Jaa... da bin ich wieder... Ich hab ein bisschen gestalkt, und bin so irgendwann auf meine eigene Seite gekommen und habe mich selbst gestalkt. Ja, sowas kann ich.
Und da ich schonmal hier bin, kann ich ja gleich auch erzählen, was mich im Moment am meisten beschäftigt.

Also... Vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass jemand für 20 Euro ein Ticket für das 30 Seconds To Mars Konzert in Hamburg zu verkaufen hat. 'Spottbillig', hab ich mir gedacht, 'aber ich komm ja sowieso nicht hin.'
Aber es hat mir keine Ruhe gegeben... Also hab ich mal die Verbindungen nach Hamburg nachgeguckt, und hab gesehen, dass es doch tatsächlich nur 28 Euro kosten würde, die Hin- und Zurückfahrt. Noch so ein Preisbrecher...
Also habe ich die Ticketbesitzerin einfach mal angemailt, und hoffte darauf, dass schnell eine Antwort kommt. Das ist jetzt... lasst mich überlegen... 2 Tage oder so her. Und immer noch keine Antwort. Und nein, ich war höflich und hab nicht einfach gesagt: 'Gib die her, ich brauch die unbedingt!!!', sondern habe nachgefragt, ob es die überhaupt noch gibt. Höflich eben. Und trotzdem kommt einfach keine Antwort! >_<
Halb verzweifelt (Es  geht schließlich um Jared, Jared Leto!) habe ich dann weiter geguckt, wer denn noch so sein Ticket abgeben will. Zweite Nachricht an zweite Person geschrieben, diesmal über Facebook. Das war einen halben Tag später, immer noch keine Antwort. Und wieder war ich höflich wie immer.
Gerade habe ich noch jemanden angeschrieben und hoffe nun darauf, dass sich wenigstens dieser jemand meldet.
Könnt ihr das verstehen wenn man jemanden sowas von... geil findet, dass man ihn unbedingt mal live sehen will?
Ich schätze jeder leidenschaftliche Konzertgänger kann mich hier sehr gut verstehen. Wer nicht: Sucht euch ne Lieblingsband. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Naja... wenn ich schonmal dabei bin: Wenn jemand jemanden kennt, der noch ein günstiges Ticket für das Konzert in Hamburg abzugeben hat: HIER! (Auch wenn es keinen geben wird, weil den Scheiß hier sowieso keiner liest. x'D)

1 Kommentar:


war das wieder unnötig...