Donnerstag, 18. August 2011

VORFREUDE!!! *-*

Jaaaa, wie man schon dem Titel ansieht: ich bin gerade sehr happy. :DDDD
Grund: Ich werde Jared Leto (den einzig wahren!) live erleben!!!!einself!
Puh... ich laufe hier voll rot an, weil ich mich eben so freue. xD

Und jetzt kommts: Ich muss nicht einmal Zug fahren! :D
Eine, die ich schon aus meinen Billy Talent Zeiten kannte, die ich einmal beinahe schon getroffen habe, und die auch noch in meiner Nähe wohnt, fährt auch dort hin und hat noch ein paar freie Plätze im Auto frei. :D
Achja: Ticketproblem hat sich auch gelöst, es hat sich endlich jemand gemeldet. :)
Sind zwar jetzt doch wohl 10 Euro mehr als das andere Ticket, aber das war leider schon vergeben. xD
Ich glühe! x'D
Oh Gott... das wird so toll... Ich kenn zwar keinen richtig da, aber dafür sind Konzerte ja schließlich da, um neue Leute kennen zu lernen. :DD
Und dann auch noch Jared Leto... Der heißeste Mann der Welt... (mit Wayne. ;))
(Und damit Franzy auch zufrieden ist: Shannons Arme! :333)
Waaaaaaaaaaaaah! Ich glühe immer noch... xD
Reicht jetzt aber auch, ich übertreibe mal wieder. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


war das wieder unnötig...