Samstag, 24. September 2011

Echelon? Kann man das essen?

Hallöchen! :D
Irgendwie hatte ich diese Idee für den folgenden Eintrag schon vor mindestens einer Woche... Fragt mich nicht, warum ichs noch nicht geschrieben habe... xD (Wahrscheinlich werden die meisten Posts am Wochenende getätigt, oder? Zeit und so... xD)
Hm... also... wie fang ich an?
Ihr habt sicherlich gemerkt (wenn das hier überhaupt Leser hat... xD), dass ich in letzter Zeit fast nur noch Sachen über 30 Seconds To Mars poste. Wenn nicht, dann seid ihr blind. Oder könnt nicht lesen. Aber wieso könnt ihr dann das hier lesen? Fragen über Fragen, wir werden es nie erfahren! :D

Ich erinnere mich immer wieder gerne an meine Anfangszeit mit bestimmten Bands zurück. Meistens, weil sie lustig sind, und so ziemlich überhaupt nicht mit dem jetzigen vereinbar. xD
Beispiel? Billy Talent (okay, jetzt ist das auch nicht mehr, aber es war mal vor... 1 1/2 Jahren... ich bin alt... *weinen geh*) Dauernd kam 'Fallen Leaves' im Radio. Da hört man nach dem tausendsten Mal entweder völlig weg, oder mal genauer hin. Bei diesem Lied hab ich eben genauer hingehört und bemerkt, dass es sich schon ziemlich 'feucht' anhört, wie Ben singt. Amüsiert habe ich meiner Mutter dann erzählt, dass ich, wenn ich überhaupt mal auf einem derer Konzerte bin, auf keinen Fall in die erste Reihe will, weil man ja schon hört, wie der spuckt. Und wo lande ich? Auf zwei Konzerten in der ersten Reihe und zitter mir den Arsch ab, nur weil ich neben diesem Lama *hust* stehe. xD

Bei 30 Seconds To Mars ist das ähnlich.
Letztes Jahr kam dauernd 'Kings & Queens' im Radio, im Fernsehen, überall. Ich fand das Lied einfach nur langweilig (und der vernichtende Punkt) meine Mutter fand es einigermaßen gut.
MÖP. Song durchgefallen. (Erst in den Ferien hab ichs endlich geschafft, meine Vorurteile abzulegen und hab mal genau hingehört. Ab da liebte ich den Song. :3)
Meine Lieblingsstelle in dem Video war doch tatsächlich, wo sie alle ins Wasser fahren... Ja, ich bin fies. :D
Und jetzt?
Februar 2011. Ich gehe mit Franzy (♥) auf ein Konzert, und während des Einlasses spielen sie 'This is War'. Ich erkenne es natürlich sofort (auch schon bevor man Jared überhaupt hört) (warum schreibe ich schon wieder so viele Klammern?) und freue mich so sehr und singe mit, während ich auf meinen iPod Bilder von Jared angucke. Und was macht Franzy? Die steht nur neben mir rum und betreibt eine Runde Fremdschämen. xD Aber mir war es egal. Und damals war ich noch nicht einmal richtig Marsarmy, geschweige denn Echelon. Und jetzt sind wir es beide. :3
Dann war da noch der Schulpc, den ich in einer der vielen mehr als langweiligen Informatikstunden etwas aufhübschen wollte. Browser war Firefox, also installier ich mir mal einfach ein Persona. :D
Eigentlich wollte ich ja etwas von Wayne oder Lula, aber ich konnte dort nicht so wirklich eins bauen, und da die keiner kennt, kann ich auch kein fertiges auswählen... Ärzte war mir auch zu doof, und was anderes wollte ich auch nicht wirklich. Also hab ich eins genommen, wo man Jareds Augen so wirklich toll sieht. :3
Über die Ferien hab ich das total vergessen, und letztens war ich mal wieder in der Schule am PC, mache den Browser auf, starrt mich Jared an. Wüv: *3*
Jaja... das war schon toll. :D
Wenn man bedenkt, dass ich früher Jared und alle anderen am liebsten 'ertrinken' habe sehen, ist das schon ein ganz schön großer Unterschied... xD
Ich will auf jeden Fall die Jungs noch einmal live erleben dürfen, bevor sie sich (hoffentlich) wieder nach Amerika begeben und dort endlich eine lange Pause einlegen. Jared pfeift wirklich aus dem letzten Loch, und sogar er gibt zu, dass er seine Stimme irgendwo in Japan verloren hat (ich glaube Tokio wars...).
Naja... wo war ich? Achja. 30STM und ich.
Bei Facebook und Twitter schreibe ich fast nur noch über sie (fast? You sure? Ihr tut mir schon etwas Leid, ihr nicht Echelon unter meinen Facebookfreunden... *wink*) und habe auch lauter Mars Freunde (ohne wäre ja schließlich langweilig), like unendlich viele Seiten von Echelon für Echelon, höre so ziemlich nur noch ihre Musik und sehe die Zeichen überall (mal die schließlich auch überallhin. x'D).
Süchtig? Vielleicht. :D
Ham... ich denke, ich will noch ein bisschen mehr zu dem Titel schreiben...
Also für alle Unwissenden (falls ihr es überhaupt bis hier unten geschafft habt. xD): Ein Echelon ist im ursprünglichem Sinne ein Streetteam Mitglied der Band 30 Seconds To Mars. Doch heute, wo man viel einfacher an gute Musik und deren Fans kommt, wurde der Begriff etwas gelockert.
Marsarmy: Fans, die die Musik toll finden, gerne auf ihre Konzerte gehen, sich sonst auch mit der Band befasst.
Echelon: Süchtige.
So. :D
Nein, Echelon ist so viel mehr als das... Viele werden vielleicht den Kopf in Unverständnis schütteln, aber dazu zitiere ich nur eine gewisse Person.

It's not for everyone. It's just for those who understand.
- Jared Leto 
 Auf Facebook geistern immer mal wieder Bilder rum. (oh, wie aufregend.)
Ein Beispiel:

 Dies ist vielleicht ein leicht überzogenes Beispiel, aber die richtig guten finde ich auf die Schnelle nicht.
Eines davon sagt auch, dass man Echelon ist, wenn man Bilder von anderen mit der Band sieht, aber nicht neidisch ist, sondern sich einfach nur für sie freut. Und genau so geht es mir (bei fast allen. Fast. xD).
Woran liegt das?
Eine weitere Bedeutung ist, dass alle Echelon eine große Familie sind.


Dazu wiederum ein Zitat vom Meister:
Und dies stimmt wirklich (Ausnahmen gibts leider immer wieder...)
Ich hatte noch nie so das große Selbstbewusstsein, aber jetzt traue ich mich wildfremde Menschen anzusprechen (besonders auf Konzerten), weil ich weiß, dass sie auch Echelon sind, und mir auch gerne antworten, weil das ziemlich selbstverständlich ist. 'Normale' Menschen würde vielleicht sogar die Nase rümpfen, wenn plötzlich beim Einlass jemand Fremdes mit ihnen sprechen würde, aber die Echelon bleiben dann sogar das ganze Konzert lang relativ nah beeinander, so lange die Chemie stimmt. (Hamburg, 23.8. Ein Tag, den ich nie vergessen werde. ♥)

Dazu ganz spontan noch ein Zitat, was vor ein paar Sekunden erst von einer Seite gepostet wurde:
Echelon is a movement, a wave of people with the same wavelenght, belief and thoughts 
Genau das will ich euch hier vermitteln, und kaum bin ich fertig, kommt das. Toll. Umsonst gearbeitet. xD

Nein, ich bin schon ziemlich froh, dass ich ein bisschen nachgedacht habe. Es hat mir nur noch mehr gezeigt, wie froh ich bin, dass ich in der (wahrscheinlich, aber wenn nicht, dann fress ich nen Besen) größten Familie der Welt einen Platz gefunden habe.

Okay. Dann will ichs auch mal dabei belassen. Ist sowieso schon viel zu lang hier. (Muss man Überlänge bezahlen? So wie im Kino? xD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


war das wieder unnötig...