Samstag, 3. September 2011

Questionnare


1. Wie heißt du? Wüv, Viviane, suchs dir aus.
 
2. Wie heißt dein zweiter Name? Pauline Victoria.
 
3. Hast du Spitznamen? Wüv.
 
4. Alter? zu alt... im März 18.
 
5. Geburtstag? 29.03
 
6. Hast du Haustiere? Hätt gern 'ne Katze... Solange muss meine Fantasie ausreichen.
 
7. Was hast du zuletzt gegessen? hm... Vanillepudding.
 
8. Hast du eine Lavalampe? Gelsverschwendung... xD
 
9. Welches ist deine Lieblingsfarbe? Schwarz, Lila (ich hab schon wieder Lula geschrieben... >-<)
 
 
10. Hast du Piercings oder möchtest du welche? Ich hätte gerne eins an der Lippe, aber das ist zu schlecht für die Zähne...
 
11. Welches ist momentan dein Lieblingslied? Kings and Queens by 30 Seconds To Mars (endlich mag ich es. :D)
 
12. Hast du ein Tattoo oder hättest du gern eins? Hätte gerne ein ganz kleines am Handgelenk. :3
 
13. Wenn ja, was und wo?  Siehe oben. xD
 
14. Deine Lieblingstier? Kätzchen *3*
 
15. Bist du Tierlieb? Kätzchen! *3*
 
16. Wo kaufst du am meisten ein? öhm... Marktkauf? xD
 
17. Was für eine Farbe hat dein Haar? schwarz gefärbt.
 
18. Was für eine Farbe haben deine Augen? Blau oder sowas ähnliches...
 
19. Wie groß bist du? größer als Shanni. xD
 
20. Welche Art von Musik magst du? Ich bin immer nur bei meinen Lieblingsbands unterwegs... 

21. Auf was freust du dich als nächstes? Dezember, der dritte. The Dead Lovers Konzert. Vielleicht auch nochmal 30STM, wenn ich im Lotto gewinne...
 
22. Sind deine Haare kurz oder lang? Schon ziemlich lang... xD
 
23. Sieh nach rechts. Was ist das erste was dir ins Auge fällt? Cola.
 
24. Welche Sportart machst du? Surfen. (Im Internet! :D)
 
25. Was machst du, um Spaß zu haben? Spaß haben vielleicht? xD
 
26. Deine liebste Cartoon Figur? SPONGEBOB!
 
27. Und warum? öh... ist eben so. xD
 
28. Welches Handymodell hast du? Samsung Klapphandy...
 
29. Was machst du meistens am Wochenende? Schlafen...
 
30. Fluchst du viel? Ja, verdammt! 
 
31. Welches Parfüm benutzt du? Äh... mein Deo... x'D
 
32. Liebste Süßigkeiten? Wenn welche da sind, dann ja.
 
33. Welches ist dein Lieblingsgetränk? Cola.
 
34. Welches Auto hättest du gern? MINI! *3*
 
35. Willst du mal heiraten? Wenn ich wen finde...
 
36. Wenn ja, wo? äh... keine Ahnung? xD
  
37. Würdest du jemals jemand betrügen? Kommt drauf an...
 
38. Hast du Geschwister? einen hassenswerten Halbbruder.
 
39. Was war das erste, was du vom anderen Geschlecht bemerkt hast? Keine Ahnung... ich kann mich nicht einmal erinnern was ich vorgestern gegessen habe...
 
40. Magst du Schmuck? Ketten ja, wenn Pleks dran hängen, sonst nur Nietenarmbänder.
 
41. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen? Keine Ahnung... Männer beim Pissen auf jeden Fall...
 
42. Tanzt du? Nein. Bewegungslegastheniker. xD
 
43. Hast du Ängste?  Zukunft.
 
44. Welche Zeit ist jetzt? 17:58. (So spät schon? :o)
 
45. Schläfst du viel? scheinbar so wenig, so müde wie ich immer bin...
 
46. Bist du ein Morgen oder ein Nachtmensch? nacht...
 
47. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Muttern: Muss, ne? Erzeuger: *piep*
 
48. Hast du sie schon mal angelogen? täglich.
 
49. Wie viel Zimmer hat dein Haus/Wohnung? 3?
 
50. Hast du schon mal geglaubt du müsstest sterben? nö... da fehlt übrigens ein Komma.
 
51. Welche sind deine Lieblings-Blumen? Ich bring sie immer um, wenn sie bei mir stehen... draußen Flieder.
 
52. Wie würdest du dich selber beschreiben? doof.
 
53. Welche Religon hast du? Mal das, mal das.   
 
54. Pläne für heute? FF weiter schreiben...
 
55. Glaubst du, dass eine Person für eine andere bestimmt ist? Ja, hoffen was ma...
 
56. Hast du dich letztes Halloween oder Silvester verkleidet? an Silvester verkleiden? O.o Nö. Ist Mummenschanz.
 
57. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Mir noch nicht passiert...
 
58. Rechts- oder Linkshänder? Rechts
 
59. Bist du „Mamas kleiner Engel“? Ne, sie hat andere schlimme Bezeichnungen, die aber alle nicht stimmen. xD
 
60. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? Ich habe gehört, ich mach immer so einen Radau nachts... aber immer seitlich, vielleicht auch noch auf dem Bauch. xD
 
61. Bist du stur? bisschen...
 
62. Bist du müde? andauernd.
 
63.Lieblingsessen? Hauptsache essen und nichts allzu traditionelles deutsche...
 
64. Wer ist dein Lieblingslehrer? Kennt doch sowieso keiner. xD
 
65. Hast du den Führerschein? nope.
 
66. Mit wie vielen Kissen schläfst du? Ich habe es nicht nötig mit Kissen zu schlafen. Eklig... (nein, mit 2. Ein großes, und ein kleineres drüber.)
 
67. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht? äh...
 
68. Welche Ferien magst du am liebsten? Frühling? Hauptsache Ferien! xD
 
69. warum? In den Osterferien hab ich manchmal Geburtstag... und sonst... FERIEN!
 
70. Welche Werbung magst du am liebsten? HUGO BOSS JUST DIFFERENT (Jared! *3*), Die von VW... die mit dem Blau. xD
 
71. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal? Ich gucke so selten wie möglich Fernsehen. Aber wenn, dann Nick.
 
72. Gehst du gerne auf Konzerte? JAAAAAAAAAAAA! *3*
 
73. Wenn ja, an wie vielen warst du schon? äh... 20 sicherlich...
 
74. Findest du Paul die Krake sollte gegrillt werden? näää, ist jetzt inzwischen zu viel Dreck dran, wenn man die wieder ausgräbt... xD
 
75. Bist du spontan? Ziemlich... xD

76. Hast du Narben? Jo. Und bei vielen weiß ich nichtmal, woher ich die hab...
 
77. Liebste TV-Serien? Geht...
 
78. Siehst du einer berühmten Person ähnlich? Tomo? xD
 
79. An was denkst du gerade? Denken? *sabber*
 
80. Lieblingsfrucht? äh...
 
81. Lieblingsgemüse? öh...
 
82. Bist du zufrieden mit deinem Leben? Mal mehr, mal weniger.
 
83. Wie war dein erster Kuss? Kann mich nicht erinnern...
                                             
84. Dein Lieblingsmessenger? icq hat seine Vorteile, Skype ebenso.

85. Was machst du nachdem Fragebogen? Ihn bei Facebook posten und mich langweilen.
 
86. Dein Desktop Hintergrund? *Überleg* Im Moment Lula, vorher aber Jared und Shanni. :3
 
87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? Ans Meer...
 
88. Warum machst du den Scheiß hier mit? Langeweile. :D
 
89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000
Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du's tun? In 1000 Jahren ist das Leben sicherlich auch nicht viel schöner, also lohnt es sich nicht, sich noch künstlich am Leben zu erhalten...
 
90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf
laufen? Musik. Und zwar echte. 
 
91. Rauchst du? Nope. Auch wenn ich manchmal Bock drauf hätte, ich bleibe standhaft. :3
 
92. Nimmst du Drogen? Geldverschwendung und dumm.
 
93. Wie findest du Talkshows? Langweilig. Bei Talk Talk Talk höchstens noch...
 
94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung? Auch noch stolz drauf, oder was? -.-"
 
95. Wieso trinkst du Alkohol? Tu ich doch gar nicht! 
 
96. Was war dein schönster Traum? Fällt mir kein bestimmter ein...
 
97. Wovor hast du am meisten Angst? Zukunft... 
 
98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen? Strom, der nie endet, nen Pc und nen Supermarkt, wo immer alles von alleine aufgefüllt wird, aber ich nichts für bezahlen muss. :D
 
99. Sag etwas zu den Personen die das lesen.  Warum hab ich diesen Scheiß gemacht? xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


war das wieder unnötig...