Donnerstag, 29. September 2011

you know you're Echelon if...

Okay, knallen wir noch schnell einen letzten Eintrag in den September. :D
Bedanken könnt ihr euch übrigens bei Franzy, die lieber den Eintrag hier als ein nächstes Kapitel wollte. xD

Heutiges Thema *trommelwirbel*

Guckt nach oben.

:DD

Okay. Wie schon im letzten Beitrag erwähnt, gibt es viele Bilder, die mit 'you know you're echelon if' betitelt sind. In meinem Alltag gerate ich auch immer wieder in Situationen, in denen ich knallhart merke, dass ich Echelon bin. Also: Liste! :D
Anfangen? Anfangen.


  1. Ich höre fast nur noch Lieder von 30 Seconds To Mars.
  2. Ich like tausende Seiten auf Facebook, nur um so viele Bilder wie möglich zu sehen.
  3. Ich verlangsame meinen PC noch mehr als sonst, nur um im Hintergrund Punkte zu sammeln (EMA).
  4. In Echelon-Gesellschaft vergesse ich meine Schüchternheit.
  5. Ich male die Glyphen überall hin.
  6. Ich will ein Mars Tattoo (trage gerade sogar eins, das ich mit Finelinern auf meinen Arm gemalt hab. ;))
  7. Ich sammle Unmengen von gifs, nur um in der passenden Situation eines dieser posten zu können.
  8. Ich freue mich über (so ziemlich) jeden Post einer Seite über Mars.
  9. Ich kreische herum, wenn ich Jared auch nur in einer Anzeige sehe. *chrm*
  10. Ich habe Angst vor dem Wort 'soon'
  11. Ich werde auf Twitter von Leuten verfolgt, die ich nicht einmal richtig kenne (liebe euch! ♥)
  12. Ich denke an kaum noch etwas anderes als die Songtexte.
  13. Ich gehe fast jeden Tag auf Tumblr, nur um zu gucken, ob es neue gifs von Shannon gibt. 
  14. Ich habe wieder Lust am Leben gefunden.
  15. Ich versuche den Argus Apocraphex umzusetzen.
  16. Ich vervollständige Seitenzahlen mit 6en, 2en oder 7en zu '6277'
  17. Ich kriege ein unglaubliches Gefühl im Bauch, wenn ich mir das Video zu CTTE ansehe.
  18. Ich höre ein immer leise und wieder laut werdendes Brummen und muss die ganze Zeit an L490 denken.
  19. Ich betrachte jedes Dreieck etwas genauer als es andere machen würden.
  20. Ich fühle mich nackt ohne meine Triad-Kette.
  21. Ich würde alleine für 'Escape' unbedingt auf ein weiteres Konzert gehen. Egal wie oft.
  22. Ich sehe schwitzende Männer und denke mir: 'Jared / Shannon sähe dabei heißer aus.'
  23. Ich sehe in so ziemlich allem etwas, was man mit Mars in Zusammenhang bringen könnte.
  24. Ich sehe Bilder von anderen Echelon und der Band und denke zuerst: 'oooh, was ein Glück die haben...' und nicht 'So. Jared / Shannon rausschneiden und dann speichern.'
  25. Ich freue mir den halben Hintern ab, wenn morgens im Radio ein Marssong gespielt wird.
  26. Ich höre mir Interviews an, nur um Tomo und Shannon reden zu hören. (Jared hört man schon so genug. ;))
  27. Ich kann mich nicht auf einen Lieblingssong festlegen.
  28. Ich fand einen meiner schlechtesten Tage wunderschön, als meine beste Freundin mir erzählt hat, dass sie jetzt auch Echelon ist.
  29. Ich habe einen Marssong als Weckton.
  30. Ich kann jeden Song anhand der ersten Sekunden benennen.
  31. Ich habe angefangen zu weinen als ich 'The Kill' akustik gehört habe.
  32. Ich hatte fast noch heftigeres Herzklopfen als ich Videos von meinem ersten Marskonzert gesehen habe, als in dem Moment, in dem es aufgenommen wurde.
  33. Ich sehe ein Blackberry und muss sofort an Jared denken.
  34. Ich will eine Gummipuppe sein. (deswegen. ;))
  35. Ich weiß, wie Jareds Gitarren heißen.
  36. Ich verbringe jeden Tag damit mit anderen Echelon zu schreiben und Marsbilder anzusehen.
  37. Ich liebe Twitter. (Twitter is an Echelon)
  38. Ich hänge immer mehr Bilder / Poster in meinem Zimmer auf.
  39. Ich kaufe mir Zeitungen, nur um die Mars-Poster im Inneren zu haben und schmeiße den Rest dann weg.
  40. Ich adde Leute auf Facebook, nur weil sie 'Echelon' in ihrem Namen haben.
  41. Ich flippe jedes Mal aus, wenn die 'Just Different' Werbung im Fernsehen läuft.
  42. Ich gehe zu Douglas (oder andere Läden) nur um Jared zu sehen.
  43. Ich gebe 11 Euro für ein Duschgel aus, obwohl meine Mutter es mir verboten hat, nur um ein paar mehr Bilder von Jared zu haben.
  44. Ich lese diverse Wörter völlig falsch, weil sie so ähnlich aussehen wie Mars related Wörter.
  45. Ich gucke Filme nur, weil Jared in ihnen mitspielt. (Lord of War)
  46. Ich weine am Ende von Filmen, weil Jared gestorben ist. (Lord of War)
  47. Ich will unbedingt auf das Konzert in Köln im November gehen.
  48. Ich stelle mir vor, Jared riecht ungefähr so wie meine Hand mit 'Just Different' besprüht, nur tausendmal besser. :3
  49. Ich habe meinen Schulplaner mit Shannon beklebt und überall Glyphen reingemalt.
  50. Ich werde dauernd gefragt, was diese komischen Hyroglyphen überall bedeuten.
So. Das reicht erstmal. Meine Nase ist verstopft.
Vielleicht kommen bald mehr. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


war das wieder unnötig...