Donnerstag, 2. Juni 2011

Ähmja.... erster Versuch, weeßte? (oder auch: FAIL!)

Hmja... Wat könnte man denn ma so schönet erzählen, ohne das gleich jeder wieder wegklickt?
Icke Wüv. Du Leser. Uga.
Ick fühl ma ja ooch nur nen kleenes bisschen dumm hier... (Vor allem, da ich hier so berlinere, obwohl ich es eigentlich gar nicht richtig kann, und es mir im Moment nur angewöhne... ;D Ick mach ma weiter... ^^)


Joa... Wo waren wa? *les*
Ahja... Du Leser. Icke Wüv. Lula toll.
(Leser: Who the fuck is Lula? Wüv: -.-)
Ich hab mir schon von Anfang an gedacht, dass das hier so etwas wie ein Lula Verehrungsort werden wird... wer weiß, vielleicht ja ooch nit. :D
Wo wir gerade beim Thema sind... Ick war letztens in Berlin ♥... ick weeß nimma mehr, wie viele Wochen dit überhaupt her is... Schlechter Stalker... uffm Konzert von Wayne Jackson, Panda, und ner unbekannten, viel zu lauten Band, die sowieso unwichtig war, und hab Lula da endlich wieder sehen dürfen. War echt toll. (Komisch, dass ich so ein ausdrucksloses Adjektiv dafür benutze.... ick meen... Sie ist ne Göttin, und ick sach eenfach nur 'toll'... Wäh... -.-)
Naja... auf jeden Fall... da hab ich sie wieder sehen dürfen. Und mir fiel mal wieder auf: In ihrer Gegenwart kann ick nit wirklich denken... Da ist Wüv irwie halb gehirntot...
Bei Chris (für Unwissende: Chris Lippert, Gitarrist bei Panda und The Toulouse, Bassist bei WJ, arbeitet mit FU zusammen, isst gerne bei Subway) bin ick üüüüberhaupt nicht aufgeregt. Mit ihm kann ich wirklich reden, ohne dass mir die Nerven flattern. Ich kann ihn sogar auf Spanisch dissen (naja... eigentlich nich wirklich... xD), wenn er direkt daneben steht (okay, ich habs erst danach bemerkt, dass er neben uns stand... x'D), mit ihm is allet locker.
Dann is da Wayne selber. (Wayne Jackson, Musiker, Produzent, Brite *3*)
Seit dem letzten Konzert isses komischerweise gar nich mehr so schlimm, neben ihn zu stehen und mit ihm zu reden, und in seine wunderschönen Augen zu starren und seinem geilen britischen Akzent zu lauschen und... *hust* wir wollen ja nicht übertreiben. ^^
Naja... aber letztes Mal... Weeß ooch nit, was genau den Schalter umjelegt hat... Vllt die ganze Zeit im Backstage rumzuhocken.... Kann gut sein. ^^
(Okay... wir sind wieder halb vom Thema weg... x'D)
Jaa... Bei Wayne isses eben nit mehr so schlimm, dit wollt ick sagen.
Aaaaber dann kommt Lula.
In Berlin hatte ich solches Magengrummeln als wir den Club betraten und ich hab mich hektisch umgesehen, schließlich wollte ich sie so schnell wie möglich sehen. Ich hab nach rechts auf die Tanzfläche gesehen und sie sofortiko entdeckt. Es war zwar total dunkel bis auf das Licht, was von der Bühne kam, aber es war genug, dass ich sie erkennen konnte. So einen Körper hat eben nur sie. *3*
Jaa... ick seh sie, beschleunige meine Schritte und reiße die Arme an meinen Seiten halb hoch und wedel doof damit in der Luft an meenen Seiten herum. Sie kommt nicht direkt auf mich zu (ungewöhnlich....) und ich checke, wie dämlich ich aussehen muss. <- Anzeichen Nummer 1, dass sie mich total gaga werden lässt.
Ich gehe trotzdem noch viel schneller auf sie zu und wabbel immer noch mit den Armen herum und da fängt sie erst an zu grinsen. <- nochmehr Schaden als sowieso in meinem Kopp. 
Hm... sie umarmt mich, und alles mögliche, aber der Rest ist irwie nicht mehr ganz so interessant... (Auch, weil das hier ja mein allererster is, und ich irwie zu viel labere....)
Aber eine Sache muss ich noch sagen: 
"Das hier ist Wüv, die Leiterin meines Fanclubs." *grins*


Jaaa... ick finds toll. :3
Ähmja... wars dit? Ick denk schon... Ick werd sowieso mit den ersten paar Zeilen schon alle verschreckt haben, aber Hoffnung kann man ja ma haben. ^^
W*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


war das wieder unnötig...