Donnerstag, 15. September 2011

Shuffle my thoughts...

Öhmja... Inhalt dieses Eintrags wird wahrscheinlich nicht so, wie der Titel vermuten lässt, aber bei Shuffle fiel mir das als erstes ein. :D (obwohls schon irwie passt, aber naja... xD)

Also... Warum ist das heutige Thema Shuffle?
Vielleicht sind wir ja schon auf Facebook befreundet, und du hast meinen Status von heute gesehen. Schön. Find ich gut. :D
Für alle anderen: Egal. Lest einfach weiter. xD
Okay. Wüv ist in letzter Zeit Mars-abhängig. Nein. Nicht der Schokoriegel. 30 Seconds to Mars.
Morgens wenn ich aus dem Haus gehe mache ich meinen iPod an. Playlist: 30STM.
Ich höre in letzter Zeit wirklich gar nichts anderes mehr, und als ich heute morgen in Mathe darüber nachgedacht habe, hatte ich schon leicht Angst vor mir...
Das letzte Mal, als ich nur noch eine einzige Band gehört habe, war als ich so Billy Talent süchtig war. Und wo hats geendet? Ich fahre für die nach Warschau und meine Mutter ist übelst sauer auf mich. Auf dem Konzert hab ich mich ja auch mehr als gut amüsiert, aber komischerweise habe ich dann auf dem Rückweg nur ungefähr die Hälfte des Weges die Setlist (während des Konzerts Playlist erstellt... *freak* xD) gehört, und dann irgendwann auf Shuffle gestellt. Rock Rendezvous gehört, Billy Talent völlig vergessen. Seit diesem Tag hör ich BT wirklich so ziemlich gar nicht mehr. Ich kann noch alles mitsingen, aber ich hörs einfach nicht mehr mit Absicht. Naja...
Und ich hab eben die Befürchtung, dass es bei Mars genauso enden wird. Ich fahre nach Köln und auf dem Rückweg steh ich nicht mehr auf die. Komische Vorstellung, aber bei BT konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass ich sie jemals nicht mehr mögen würde.
Versteht man ungefähr meine Ängste? Wenn nicht, auch egal. xD

Jaa... ich hab also in der Pause meinen iPod angemacht und den Modus auf Shuffle. Mit der Absicht, auch mal etwas anderes zu hören. Erster Song: Oah ne, ganz schlimm...
Zweiter Song: och näää...
Dritter Song: hm...
Vierter Song: Lame...
...
Zehnter Song: UH, NOTH!!! *anlass*

Bei dem Refrain merkte ich dann: Scheiße. Schon wieder Mars. Wüv, du bist doof. xD
Und es ging so weiter. Okay, ich glaube in dieser Pause war ein Lied nicht von 30STM... Darf ich stolz auf mich sein? x'D

Ich schätze, jeder kennt dieses Problem mit dem Shuffle, aber nur eine bestimmte Band... das ist schlimm... ich glaube... ich bin ein Echelon. :o :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


war das wieder unnötig...